rpgs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4) Jersey/Gabe

2 verfasser

Nach unten

4) Jersey/Gabe Empty 4) Jersey/Gabe

Beitrag von Avü Sa Jan 09, 2010 10:32 pm

Jersey war schieße drauf.
Er hatte Kopfschmerzen, Erinnerungslücken und Chris hatte ihn gnadenlos aus dem Bett geschmissen und keine Ausrede akzeptiert.
Schließlich gähnte er ihn zum Abschied an brummte ein müdes "See ya", bevor er aus dem Auto stieg, die Tür hinter sich zuwarf und zum Eingang schlappte.

Auch noch LK in der ersten...
Er würde nie, nie, nie wieder unter der Woche so lange weg gehen und so viel trinken!!!
Nie wieder!!!
Er schlich ins noch beinahe leere Klassenzimmer (Chris hatte ihn so verdammt früh aus dem Bett geworfen - so früh war Jersey noch kein einziges Mal in der Schule gewesen!) und krümelte sich auf seinem Platz zusammen, legte den Kopf auf den Tisch und schlief weiter.


Zuletzt von Avü am Sa Jan 16, 2010 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Avü
Admin

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.11.09

https://rpg-pool.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4) Jersey/Gabe Empty Re: 4) Jersey/Gabe

Beitrag von Tali Sa Jan 09, 2010 10:38 pm

Auch Gabriel war ziemlich müde, als er schließlich in der Schule ankam.
Er hatte noch lange mit Lynn geredet, und schließlich hatten sie Verschlafen, weil Gabriel vergessen hatte seinen Wecker zu stellen.
Die erste Stunde war noch nicht ganz um, aber Gabriel traute sich nicht einfach so in den Unterricht zu platzen, also wartete er draussen vor der Tür.
Schließlich war Pause, und als der Lehrer gegangen war schlich sich Gabriel schüchtern in den Raum.
Jersey war schon da, aber er sah ziemlich fertig aus und war wohl eingeschlafen.
Leise setzte sich Gabriel neben ihn um ihn sanft zu wecken.
"Jersey... Komm bitte mit... ich... ich möchte gern mit dir reden..."

Tali

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

4) Jersey/Gabe Empty Re: 4) Jersey/Gabe

Beitrag von Avü Sa Jan 09, 2010 10:42 pm

Jersey schreckte aus dem Schlaf und blinzelte Gabriel müde an.
"Wasnlos?", nuschelte er, sah sich um und stellte fest, dass alle draußen waren.
Scheinbar Pause...
"Warum?", fragte er, noch nicht ganz wach.
"Is doch keiner da..."

Avü
Admin

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.11.09

https://rpg-pool.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4) Jersey/Gabe Empty Re: 4) Jersey/Gabe

Beitrag von Tali Sa Jan 09, 2010 10:48 pm

Gabriel war unheimlich erleichtert, dass Jersey ihn nicht beschimpfte.
Aber vielleicht war er auch nur zu müde dazu...
"Jersey... was ist los...?", fragte er leise.
"Warum machst du diese Dinge? Und warum bist du... so zu mir? Wenn... wenn ich dir jetzt zu langweilig bin oder... weil ich nicht so gerne weggehe, aber... ich dachte du machst dir Sorgen! Und dann zieh ich um und... dann bist du plötzlich so... und trinkst so viel alkohol und gehst in der Woche weg und... sagst diese Dinge... Was ist los?"
Nervös spielte Gabriel mit seinem T-shirtsaum, traute sich nicht Jersey anzusehen, konnte aber auch nicht wegsehen. Er hatte Angst vor dem, was Jersey sagen könnte.
"Hast du jetzt andere Freunde...?", fragte er traurig.

Tali

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

4) Jersey/Gabe Empty Re: 4) Jersey/Gabe

Beitrag von Avü Sa Jan 09, 2010 10:51 pm

"Lass mich in Ruhe", zischte Jersey.
Er trank überhaupt nicht viel!
Und weggehen konnte er ja wohl, wann er wollte!
Er konnte ja nichts dazu, dass Gabe nur noch an Lynn klebte!
"Is ja nich mein Pech, dass du keine Freunde hast"

Avü
Admin

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.11.09

https://rpg-pool.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4) Jersey/Gabe Empty Re: 4) Jersey/Gabe

Beitrag von Tali Sa Jan 09, 2010 10:58 pm

Unter Jerseys hartem Tonfall zuckte Gabriel verletzt zusammen.
Ohne dass er es verhindern konnte, traten ihm Tränen in die Augen, und er sah Jersey geschockt an.
Seine Kehle war wie zugeschnürt... er bekam kein einziges Wort heraus, nichteinmal als ihm die Tränen ungehindert über die Wangen liefen.
Erst nach ein paar Minuten schaffte er es, sich aus seiner Starre zu lösen und das Gesicht abzuwenden. Mit gesenktem Kopf nahm er seinen Rucksack und stand auf.
Bei der Tür angekommen drehte er sich noch einmal um und sah Jersey verzweifelt an, aber wieder bekam er kein Wort heraus, und schließlich schüttelte er einfach den Kopf und lief zu Lynns Wohnung.
Die Zweifel fraßen sich immer mehr in ihn hinein.
Vielleicht wollte Jersey von Anfang an garnicht wirklich wieder mit ihm befreundet sein?
Und als er gemerkt hatte, dass Gabriel immernoch der alte war, hatte er genug?

Tali

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

4) Jersey/Gabe Empty Re: 4) Jersey/Gabe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten